STEFFANIE RIEHM
YOGA & MENTAL HEALTH
Deep Dive Experience

Samstag, 24.06.23 18:00-20:00 Uhr in Ismaning
(Adresse folgt nach der Anmeldung)

 

Einer kurzen, aufwärmenden und aufweckenden Übung des Körpers folgen zwei spezielle Atemsequenzen, die uns in tiefste Meditation und damit zu absoluter Ruhe und Balance führen.  Ob im Sitzen oder Liegen bestimmst ganz allein Du.
Die Musik, die du dabei hörst, trägt dich die gesamte Zeit über und bringt dich in tiefste Bewusstseinsebenen deines Körpers. Dadurch kannst du zum Beispiel absolute Zufriedenheit und Entspannung erfahren.
Der Frieden, der durch diese Atmung und diese gemeinsame Meditation entsteht ist wundervoll. Die gesamte Zeit bist du dabei von mir begleitet. D.h. ich bin jederzeit für dich da, so dass du dich in jedem Moment richtig wohl und sicher fühlst.

(Bei Asthma, Epilepsie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, starken Depressionen/psychatrischer Behandlung oder während der Schwangerschaft bitte nur nach vorheriger, ärztlicher Rücksprache)
(genaue Adresse kommt mit der Bestätigung)

Kosten: 39,-€  zahlbar per Paypal (yogivent@outlook.de) oder vor Ort in bar

Bei Fragen oder Buchungswunsch einfach eine kurze Nachricht an 01754648335 oder Mail an info@yogivent.de

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf